background
Heike's Energiequell bei facebook

Seminar Frauen-Auszeit-Entspannung

Die innere Frau, den inneren Mann und das innere Kind zum Leuchten bringen

"Einfach tun, was richtig ist – lassen, was nichts bringt!
Lieben, wen wir lieben – Leben, was wir fühlen!
Wenn du die Dinge aus deinem Herzen heraus tust, fühlst du einen Fluss von Freude durch dich hindurchströmen!"

(Rumi 1207-1273)

Zielgruppe: alle Frauen, die an einer Schwelle stehen, ihren eigenen Weg suchen, ihre inneren Werte - ihre Weiblichkeit leben möchten -, ihrer ganzheitlichen Wahrnehmung mehr vertrauen möchten sowie das eigene Selbstwertgefühl stärken möchten.

In diesem Frauenseminar in kleiner Gruppengröße an einem einzigartigen schönen Ort mitten in der Natur im Odenwald entdecken wir uns neu: Wir werden morgens einfache aber tiefgehende QiGong Übungen zur Gesunderhaltung und Kräftigung machen, abends eine tiefe Entspannung erfahren mit wunderbaren Klängen von tibetischen Klangschalen verbunden mit einer Klangreise.
Mit den Helfern der Natur sowie kleinen Ritualen darf beim Waldbaden Altes, was nicht mehr zu uns passt und uns in der Weiterentwicklung blockiert, losgelassen werden, um neuen Ideen für unseren weiteren Lebensweg Platz zu machen. Auch seelische und familiäre Blockaden können dabei aufgelöst werden.

Ganz nebenbei werden die Selbstheilungskräfte angeregt und die Eigenliebe gestärkt. Wir werden uns wieder selbst entdecken und die Frau sowie die innere Heilerin in uns zum Leuchten bringen.
Walderfahrung mit Spaziergängen, ein einzigartiger Saunaabend mit Klangschalenaufguss zur Tiefenreinigung der Systeme sowie intuitives Malen eines Seelenbildes runden das Angebot ab.

Lass dich überraschen: Alles ist möglich – Loslassen – ankommen – genießen – Inspiration - neue Wege einschlagen- entspannen – sei du selbst – Liebe dich selbst!

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Termine: 01.05. bis 04.05.2019 (Anreise bis 13.00 Uhr, Abreise nach dem Mittagessen)

08.08. bis 11.08.2019 (Anreise bis 17.00 Uhr, Abreise am Nachmittag)
Wo: Seminarhotel Seidenbuch, Buchenstraße 17, 64678 Lindenfels

www.seminarhotel-seidenbuch.de
Zimmerbuchung und Bezahlung der Unterkunft mit Vollpension bitte eigenständig vornehmen über die homepage des Seminarhotels.
Bei der Buchung Seminar und Datum nennen! Bei Buchung eines halben DZ könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich euch die passende Zimmergenossin zuteile!

Es wird vegetarische Kost angeboten.
Bitte mitbringen:
Wetterangepasste und bequeme Kleidung, kleines Sitzkissen für den Wald, kleines Kopfkissen, Flasche zum Abfüllen von Wasser, Stift und Papier.
In unserem wunderschönen Seminarraum mit direktem Blick und Ausgang ins Grüne sind Matten, Decken und Sitzkissen vorhanden.
Seminarkosten:
320,- Euro
Darin enthalten ist das gesamte Programm der 4 Tage einschließlich des Saunaabends (exclusiv Ü/VP). Zur Anreise können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Höchstteilnehmerzahl: 12 Personen

      Zum Anmeldeformular